Kontakt Impressum

Musik

Schlagzeug

„Wenn man Spaß an einer Sache hat, dann nimmt man sie auch ernst.“
Gerhard Uhlenbruck

Brass & Swing Orchester Ottendorf

Das Brass&Swing Orchester Ottendorf - auch bekannt als Blasorchester Ottendorf - ist mein Heimatorchester.

Mit 14 Jahren holte mich mein damaliger Musiklehrer, welcher auch musikalischer Leiter des Orchesters ist, dazu. Anfangs spielten wir noch überwiegend Blasmusik während wir mittlerweise sehr gute BigBand- und Rock&Roll-Musik machen.

www.blasorchester-ottendorf.de / www.brass-swing.de

Benno's Brass Band

Hier spiele ich seit 2005 Schlagzeug und bin seit 2007 auch Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit.

www.blasmusik-meerane.de

BigBand der Kreismusikschule Chemnitz

Die Big Band der Kreismusikschule Chemnitz spielt leider nur noch sehr selten.