Kontakt Impressum

Webseiten

Getit4free.de

Die Datenbank von getit4free sammelt Links zu allem, was es im Internet kostenlos gibt,
sauber in Kategorien katalogisiert.

www.getit4free.de

X-Tools.de / Cybernettools.de

Cybernettools entstand aus dem Software-Bereich von Cybernet-Online. Anfangs veröffentlichte ich hier meine Multimedia-Player (CD, MOD, MP3, Video). Mittlerweile gibt es auch noch einige Automatisierungs- und Security-/ Netzwerk-Tools.

Diese Programme werden demnächst zu FAESCH Software umziehen und dort weiter als Freeware angeboten.

www.x-tools.de / www.x-tools.net / www.cybernettools.de / www.cybernettools.com

Cybernet-online.de

Cybernet-Online war meine erste offizielle Webseite. Meine Freunding veröffentlichte hier ihre Landschaftphotografien als Hintergrundbilder und ich meine Computermusik.

www.cybernet-online.de

Webmastercentral.de

- offline -

Die Seite für Webmaster - Webmastercentral.de. Diese Seite enthielt umfangreiche Online Tools, wie z.B. eine Mailzentrale mit der man jedes beliebige POP3-Postfach abfragen kann, sowie einige Tools zur Verbesserung und Vermarktung der Homepage.

Panther-Net.de

Panther-Net steht über allen Webseiten.

www.panther-net.de / www.panther-net.com